Impressum / Kontakt - Ursula Monter - Pianistin, Hochschuldozentin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Impressum / Kontakt

Verantwortlich für alle Inhalte auf www.pro-klavier.de gemäss §5 TMG ist:

Ursula Monter
Frankenweg 14 a
D - 55270 Klein-Winternheim bei Mainz
Tel. 0049 - (0)6136 - 8504031

kontakt [at] pro-klavier.de

Für alle Links auf dieser Homepage gilt: ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Alle Bilder und Texte auf  www.pro-klavier.de  unterliegen dem Urheberschutz. Kopie, Nutzung und Vervielfältigung nur mit ausdrücklicher Genehmigung von Ursula Monter.

Copyright © 2021  Ursula Monter

__________________________________________________________________________________________






... übrigens:
neben der Liebe zur Musik:
die Liebe zur Natur -
Schönheit, Bewegung auch da ...

   ~  ~  ~  ~  ~

... by the way:
love of music - and also love of nature:
beauty, motion in both areas ...

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü